• Jobs Job bei Kartoffel Kuhn GmbH

Kartoffel Kuhn GmbH

Frankenthal (Pfalz)

Einkauf / Logistik

Frankenthal (Pfalz)

Speditionskaufmann / Groß-/Außenhandelskaufmann als Disponent Transportlogistik (m/w) Kartoffel Kuhn GmbH Frankenthal (Pfalz) Auftragsmanagement; Tagestourenplanung erstellen; Personaleinsatzplanung zur Tourenplanung unter Berücksichtigung der gesetzlichen Rahmenbedingungen; Zeitfenster mit Kunden und Lieferanten abstimmen; Fuhrparkmanagement.

Wer Wir Sind: Wir Sind Ein Familien­betrieb Mit Einer Langen Tradition In Der Vermarktung Von N Und Zwiebeln Mit Gut 100 Beschäftigten Sorgen Wir Täglich Dafür Dass Unsere Kunden Des Lebens­mittel­groß- Und Einzel­handels Mit Attraktiver Frisch Verpackter Ware Versorgt Werden Unser Waren­umschlag Liegt Jähr­lich Bei 70 000 T Für Die Belieferung Unserer Kunden Im 300 Km Umkreis Um Franken­thal Steht Ein Moderner Eigener Fuhr­park Bestehend Aus 16 Lkw Mit Fahr­zeug­gesamt­gewichten Von Jeweils 12 T Bis 40 T Zur Verfügung Speditionskaufmann / Groß-/außenhandelskaufmann Als Disponent Transportlogistik (m/w) Ihre Aufgaben Bei Uns: Auftrags­management Tagestouren­planung Erstellen Personal­einsatz­planung Zur Touren­planung Unter Berück­sichtigung Der Gesetz­li­chen Rahmen­bedingungen Zeitfenster Mit Kunden Und Lieferanten Abstimmen Fuhrpark­management Im Bedarfs­fall Externe Spediteure Beauftragen Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufs­ausbildung Oder Ein Praxis­orientiertes Studium Aus Dem Kaufmännischen Bereich Sie Haben Eine Sehr Gute Auf­fassungs­gabe Und Sind Flexibel Sie Sind Bereit Zur Tätig­keit In Früh- Und Spät­schicht Im Wechsel Die Früh­schicht Entspricht Klassischen Büro­zeiten Die Spät­schicht Beginnt Um 15 Uhr Die Schichten Wechseln Im Wochen­rhythmus Sie Erwartet: Ein Abwechslungs­reicher Interessanter Arbeit­salltag Ein Leistungs­gerechtes Aus­bau­fähiges Einkommen Eine Umfang­reiche Einarbeitung Eine Moderne Neue Arbeits­umgebung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aus­sage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An: - Gmbh Frau Julia Heinzmann Am Römig 6 67227 Frankenthal Telefon: 06233-6006-189 Stellenanzeige@-de Www-de - Gmbh Am Römig 6 67227 Frankenthal Telefon: 06233-6006-189 Fax: +49 6233 6006-300 E-mail: Info@-de Produktionsmanagement Produktionsmanager Industriekauffamnn Industriekauffrau Disponent Produktionsplaner Kaufmännische Ausbildung Produktionsplanung Produktionssteuerin Produktionssteuerung Produktionswirtschaft Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Kaufmännisch Speditionskaufleute Exportkaufmann Exportkauffrau Logistik Disposition Disponentin Lebensmittelgroßhandel Großhandel Einzelhandel Lebensmittel Landwirtschaft - Gmbh Frankenthal 67227 Rheinland-pfalz Ax61532by Produktionsmanagement Produktionsmanager Industriekauffamnn
Industriekauffrau Disponent Produktionsplaner Kaufmännische
Ausbildung Produktionsplanung Produktionssteuerin
Produktionssteuerung Produktionswirtschaft
Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann Kauffrau Für
Spedition Und Logistikdienstleistung Kaufmännisch
Speditionskaufleute Exportkaufmann Exportkauffrau Logistik
Disposition Disponentin Lebensmittelgroßhandel Großhandel
Einzelhandel Lebensmittel Landwirtschaft Kartoffel-Kuhn GmbH
Frankenthal 67227 Rheinland-Pfalz Speditionskaufmann / Groß-/Außenhandelskaufmann Als Disponent Transportlogistik (m/w) Auftragsmanagement Tagestourenplanung Erstellen Personaleinsatzplanung Zur Tourenplanung Unter Berücksichtigung Der Gesetzlichen Rahmenbedingungen Zeitfenster Mit Kunden Und Lieferanten Abstimmen Fuhrparkmanagement Frankenthal (Pfalz) Produktionsmanagement Produktionsmanager Industriekauffamnn
Industriekauffrau Disponent Produktionsplaner Kaufmännische
Speditionskaufleute Exportkaufmann Exportkauffrau Logistik
Disposition Disponentin Lebensmittelgroßhandel Großhandel
Einzelhandel Lebensmittel Landwirtschaft Kartoffel-Kuhn GmbH
Frankenthal 67227 Rheinland-Pfalz

Kartoffel Kuhn GmbH (Frankenthal (Pfalz))

Systems Engineer (m/w/d)
   Mait GmbH (Rottweil)

Technischer Redakteur / Dokumentationsmanager - Category Management (w/m/d)
   DENIOS SE (Bad Oeynhausen)

IT Berater SAP / ERP (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)